ENTSTEHUNG

Ich war unglaublich lange auf der Suche nach einer Reisepasshülle inklusive meinem Namen auf der Außenseite. Als ich endlich fündig wurde, dachte ich mir:

„Wahnsinn, dass ich so lange danach suchte, das möchte ich anderen Menschen ersparen.“

Und so begann 2017 die Geschichte von Nessis Manufactur.

P1100306.jpg
P1100461.jpg

BESONDERS.

PERSÖNLICH.

INDIVIDUELL.

Wir möchten euch mit unseren Produkten auf Reisen und im Alltag begleiten, sei es mit einem Produkt für euch selbst oder aber ein Geschenk für die Liebsten.

 

Jeder angefertigte Artikel ist ein Unikat, da die Personalisierung per Hand graviert wird.

Und genau das macht Nessis Manufactur aus.

BETTER TOGETHER

Ich bin Vanessa, Spitzname „Nessi“ und 29 Jahre alt. 

Mein kleines Unternehmen ist mein ein und alles, ich bin unglaublich motiviert hier noch vieles zu erreichen.

 

Zusammen mit meinem Mann (Grafiker) kreiere ich immer wieder neue Produkte und wir arbeiten zusammen am Onlineshop, Printmaterialien und Co.

Personalisierte Produkte

P1100527.jpg

©2018 Nessis Manufactur

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest