EURE FRAGEN & UNSERE ANTWORTEN

Wie lange darf mein Name für die Gravur sein?


Auf unseren Produkten kann auch ein Doppel-Name oder Vor- und Nachname geprägt werden. Falls der Name sehr lang ist oder mehrere Wörter draufkommen sollen, kann auch ein weiteres Namensband in den Warenkorb gefügt werden. In diesem Fall werden zwei Namenbänder untereinander angebracht. Falls es bei der Prägung Probleme gibt, beispielsweise wenn der Name zu lang sein sollte, melden wir uns per E-Mail bei dir.




Sind die Nieten immer auf den Namensbändern?


Unsere Personalisierungen vom Namensband und Symbol sind grundsätzlich mit Nieten versehen. Dies dient mit zur Befestigung auf dem jeweiligen Artikel.




Welche Farbe gibt es an Symbolen?


Die Symbole sind alle Matt/Dunkel-Gold.




Ist die Reisepasshülle für den alten und neuen Reisepass geeignet?


Unsere Hülle ist für den alten und neuen Reisepass geeignet. Der alte passt genau rein, der neue passt besser, da er von der Größe her etwas kleiner ist. Die Reisepasshülle eignet sich auch für viele Pässe anderer Länder, hier einfach nach der Größe im Shop schauen.




Wo wird die Personalisierung durchgeführt und gibt es einen Store?


Unsere Personalisierung findet in unserer Werkstatt in München statt und wird per Hand durchgeführt. Einen Store haben wir nicht, aktuell kann lediglich im Onlineshop bestellt werden. Falls ihr was abholen kommen möchtet, schreibt gerne eine Mail.




Wie lange dauert der Versand?


Die Anfertigung dauert in der Regel 1-2 Werktage. Der Versand erfolgt mit der Deutschen Post, nicht per DHL und dauert in der Regel circa 2 Werktage, innerhalb Deutschlands. Der Versand in andere Länder der EU ist immer unterschiedlich. Die Bestellung sollte jedoch nach dem Versand innerhalb von 3-5 Werktagen eintreffen.




Wie hoch sind die Versandkosten?


Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pro Bestellung 3,50 €. In andere Länder der EU betragen diese 4,50 €.




Wie kann ich im Shop bezahlen?


Aktuell kannst du zwischen Bezahlung über PayPal und Vorkasse wählen. Vorkasse bedeutet, dass wir die Ware erst versenden, sobald wir deine Zahlung erhalten haben.




Wann hat meine Bestellung funktioniert?


Dein Bestellvorgang hat reibungslos funktioniert, wenn du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast. Hier findest du auch die Zahlungsdaten, falls du eine Zahlung per Vorkasse gewählt hast.





Deine Frage wurde nicht beantwortet.

Dann scheibe uns hier eine Nachricht.

Personalisierte Produkte

©2018 Nessis Manufactur

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest