EURE FRAGEN & UNSERE ANTWORTEN
Leider erleben auch wir durch externe Einflüsse wie Krieg, Inflation, Pandemie und geschädigte Wertschöpfungsketten bei unseren Dienstleistern Preismaßnahmen. Daher mussten wir die Kosten neu kalkulieren und den Preis bei manchen Produkten etwas erhöhen. Wir freuen uns aber, dass wir unsere Produkte weiterhin vor Ort in unserer Werkstatt in München personalisieren können und jedes personalisierte Produkt ein Unikat ist.
Auf unseren Produkten kann auch ein Doppel-Name oder Vor- und Nachname geprägt werden. Die maximale mögliche Anzahl der Buchstaben ist beim jeweiligen Produkt aufgeführt. Falls der Name sehr lang ist oder mehrere Wörter draufkommen sollen, kann auch ein weiteres Namensband in den Warenkorb gefügt werden. In diesem Fall werden zwei Namenbänder untereinander angebracht. Falls es bei der Prägung Probleme gibt, melden wir uns per E-Mail bei dir.
Unsere Personalisierungen vom Namensband und Symbol sind grundsätzlich mit Nieten versehen. Dies dient mit zur Befestigung auf dem jeweiligen Artikel.
Die Symbole sind alle Matt/Dunkel-Gold.
Unsere Hülle ist für den alten und neuen Reisepass geeignet. Der alte passt genau rein, der neue passt besser, da er von der Größe her etwas kleiner ist. Die Reisepasshülle eignet sich auch für viele Pässe anderer Länder, hier einfach nach der Größe im Shop schauen.
Unsere Personalisierung findet in unserer Werkstatt in München statt und wird per Hand durchgeführt. Einen Store haben wir nicht, aktuell kann lediglich im Onlineshop bestellt werden. Falls ihr was abholen kommen möchtet, schreibt gerne eine Mail.
Die Anfertigung dauert in der Regel 1-2 Werktage. Der Versand erfolgt mit der Deutschen Post, nicht per DHL und dauert in der Regel circa 2 Werktage, innerhalb Deutschlands. Der Versand in andere Länder der EU ist immer unterschiedlich. Die Bestellung sollte jedoch nach dem Versand innerhalb von 3-5 Werktagen eintreffen.
Innerhalb Deutschland liefern wir versandkostenfrei. In andere Länder der EU betragen die Versandkosten 4,50 € und werden im Bestellprozess separat aufgeführt.
Aktuell kannst du zwischen Bezahlung über PayPal und Vorkasse wählen. Vorkasse bedeutet, dass wir die Ware erst versenden, sobald wir deine Zahlung erhalten haben.
Dein Bestellvorgang hat reibungslos funktioniert, wenn du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast. Hier findest du auch die Zahlungsdaten, falls du eine Zahlung per Vorkasse gewählt hast.



